WEGBESCHREIBUNG / BUSVERBINDUNGEN

Ohne Titel-3 Kopie

Verkehrsanbindung

School-Bus-Clipart111Folgende Buslinien fahren unsere Schule zu allen unterrichtlich erforderlichen Zeiten am Standort Kirchwerder an:

• 124: Hauptbahnhof in Richtung ZOB Bergedorf und zurück
  • 225: ZOB Bergedorf in Richtung Ost-Kraueler Bogen und zurück
  • 322: Süderquerweg 399 in Richtung Schule Kirchwerder und zurück
  • 323: Fersenweg in Richtung Schule Curslack (Kehre) und zurück
  • 328: Schule Kirchwerder in Richtung Gammer Weg 146 und zurück
  • 424: Kälbersteert in Richtung Schule Zollenspieker und zurück
  • 427: Schleusendamm in Richtung Schule Kirchwerder und zurück

Über den folgenden Link gelangst du/gelangen Sie zu einer Übersichtsseite des HVV, auf der du/Sie, wenn die gewünschte Liniennummer in dem Suchen-Feld eingegeben wird, zum jeweiligen Fahrplan.

Der Plan für die Gegenrichtung ist durch einen Klick auf „Gegenrichtung“ einzusehen.

auto_093Wenn Sie mit dem Auto aus Richtung Bergedorf kommen, dann können Sie über die B 5 (Rothenhauschaussee) oder die A 25 (Ausfahrt HH-Curslack) zu uns gelangen. In beiden Fällen gelangen Sie, wennn Sie Richtung Süden fahren, über den Curslacker Heerweg in den Heinrich-Stubbe-Weg. Sobald Sie die Heinrich-Stubbe-Brücke überquert haben, biegen Sie rechts in den Kirchwerder Hausdeich ab. Rechterhand, hinter der Buskehre, liegt unsere Schule.

Folgende Busfahrpläne gelten im Schuljahr 2016/17 für den Standort Curslack:

Fahrten Curslack 2016