Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
wir werden durch die AWO Hamburg Dienste GmbH mit Mittagessen versorgt.
Pro Mahlzeit werden 3,50€ veranschlagt.
Da sowohl die Essensbestellung als auch die Abrechnung direkt zwischen den Eltern und der AWO über das Internet erfolgt, habt ihr/haben Sie über den unten folgenden Link die Möglichkeit, direkt zur Essensanmeldung zu gelangen und einen Einblick über die Menüauswahl zu erhalten.
Für Informationen zur Registrierung und Essensanmeldung bei der AWO hier klicken.
Bestellfristen & Abbestellmöglichkeiten
1. Neubestellungen und Menüänderungen
Bis zwei Werktage 7 Uhr vor dem Essenstag:
Essenstag |
Bestell- und
Änderungsschluss bis…
|
Für Montag | bis Donnerstag 7 Uhr |
Für Dienstag | bis Freitag 7 Uhr |
Für Mittwoch | bis Montag 7 Uhr |
Für Donnerstag | bis Dienstag 7 Uhr |
Für Freitag | bis Mittwoch 7 Uhr |
2. Abbestellung
Bis 8 Uhr des gleichen Essenstages und ausschließlich bei Kindkrank-Meldung telefonisch über das Service-Center (siehe Telefonnummer unten).
Eine taggleiche Abbestellung ist nicht möglich bei Klassenfahrten und Ausflügen. Hier gilt die 2-Werktage-Regel bis 7 Uhr!!!
Für weitere Fragen können Sie sich gerne wie folgt an die AWO wenden:
Mo. – Do.: |
7 – 17 Uhr |
Fr.: |
7 – 15 Uhr
|
Tel.: | 040/650 39 59-10 |
E-Mail: | service@awo-hh-dienste.de |